Kompass und Kaffee - Trailer 1

Shownotes

Kompass und Kaffee - erfahre hier, was dich erwartet!

Ich, Corinna, lade dich ein, mit mir auf Entdeckungstour zu gehen – mal ganz nah, mal am anderen Ende der Welt. Hier findest du Inspiration, spannende Interviews und Urlaub im Ohr.
Lehn dich zurück, genieße deinen Kaffee und lass dich von Abenteuerlust und Fernweh anstecken!

podcast@kompassundkaffee.de
https://www.instagram.com/kompassundkaffee/

Transkript anzeigen

00:00:00: Rischer Kaffee, der Kompass in der Hand und schon geht's los.

00:00:05: Willkommen bei Kompass und Kaffee, deinem Freizeit- und Reise-Podcast für große Abenteuer und kleine Auszeiten zwischendurch.

00:00:15: Hier bekommst du Inspiration zum Träumen, Entdecken und Durchatmen.

00:00:21: Ich bin Corinna, leidenschaftlicher Entdeckerin, Kaffee-Liebhaberin und deine Begleiterin auf dieser akustischen Reise.

00:00:30: In meinen Solo-Folgen nehme ich dich mit zu Orten, die das Herz höher erschlagen lassen.

00:00:35: Manchmal um die Ecke, manchmal ans andere Ende der Welt.

00:00:40: Und in spannenden Interviews erzählen meine Gäste von ihren Lieblingszielen, Hobbys und unvergesslichen Momenten.

00:00:49: Ob du gerade auf dem Weg zur Arbeit bist, deine nächsten Trip planst oder einfach mal kurz abschalten willst.

00:00:56: Kompass und Kaffee ist dein kleiner Urlaub im Ohr.

00:01:01: Also, schnappt ihr da den Kaffee, wenn du kannst, lehn dich zurück und lass uns gemeinsam auf Entdeckungstour gehen.

00:01:10: Abonniere Kompass und Kaffee jetzt überall, wo es Podcasts gibt und verpasse keine Folge voller Abenteuerlust, Entspannungsmomenten und gemütlicher Gespräche.

00:01:24: Wenn du fragen, Feedback oder Wunschthemen hast, schreib mich gerne an unter podcastatkompasundcafé.de oder bei Instagram.

00:01:36: Ich freue mich, von dir zu hören.

00:01:39: Kompas und Café.

00:01:41: Dein Podcast für Fernweh, Freiheit und die kleine Pause zwischendurch.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.